Probleme nach Stromausfall

Hallo, habe einige Schwierigkeiten nach einem Stromausfall.

Versuche alles mal aufzuschlüßeln. Ich habe mir ne WD my book live 3 TB im Netzwerk installiert und auch auf mein Sony Arc S die APP WD 2GO installiert. Ich war in Hamburg und die Platte ist in der Nähe von Frankfurt. Alles war OK! Dann kam ein Stromausfasll und seit dem Kann ich nicht mehr von Aussen auf die Platte zugreifen. Als ich zuhause war, guckte ich nach und siehe, ich kann mit meinem Laptop drauf zugreifen nur wenn ich  https://www.wd2go.com/logout.do auf rufe und mich einlogge dann sagt er die PLatte sei nicht online. FRage: Wie bekomme ich die Platte denn wieder Online? 

und wenn ich auf: http://mybooklive/UI/login gehe und das Besitzerkennwort eingebe sagt er mir es sei falsch! dies kann aber nicht sein. Frage kann ich das jetzt alles resetten ohne die Platte neu zu Formatieren? Komisch ist halt, dass ich über den Arbeitplatz (Computer) alles mit der Festplatte machen kann nur kommehalt nicht mehr als Admin rein um einstellungen vorzunehmen und zu ändern. und kann nicht mehr von aussen drauf zugreifen. 

Hoffe mir kann jemand helfen…

Danke und Gruss

Wissensdurstig

Mit einer Büroklammer kann man den Resetknopf auf der Rückseite für 4 Sek drücken…

Dabei wird nur das Kennwort auf “admin” zurückgesetzt und die IP-Einstellungen auf DHCP, die Daten werden dabei nicht gelöscht.

Habe ich jetzt mal resettet aber unter : 

http://192.168.2.109/UI/login

komme ich mit admin nicht rein.Hat noch jemand ne Idee?

wie bringe ich die Platte komplett in den Werkszustand???