Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe ihr Könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ein Freund von mir wollte mir seine Elements Play verkaufen und hat sie mir zum testen für 1-2 Tage überlassen. Er hatte einige gebrannte Blurays auf dem Laufwerk. Sound und Bildtechnisch haut die Elements Play mich schon um.
Nun zu meinem Problem. Es kommt oft vor das Filme plötzlich anhalten und erst nach ein paar sec (10-30 sec) wieder weiterlaufen. Oft stürzen sie auch ab und beginnen von neu. Um zu testen ob es an den Filmen liegt die schon drauf waren habe ich einen Film von mir auf die Platte kopiert. Aber auch da besteht das Problem
Liegt es vll daran das die WD Elements Play schon älter ist und lange nicht mehr defragmentiert wurde? Oder woran könnte das Problem liegen?.
Ich habe mir zum Testen jetzt mal eine neue WD Elements Play bestellt und werde mal gucken ob dort die Filme 1A abgespielt werden. .
Trotzdem würde ich gerne mal wissen ob bei euch auch solche Art von Problemen auftreten.
Zur info: Auf der Elements Play von meinem Freund waren ungefähr 40 (Full HD) Filme und die ist wie gesagt schon etwas älter.
Vielen Dank für eure Hilfe