Probleme mit TS Dateien und Streaming Mediaplayer LiveTv Wifi Gen3

Nach dem Kauf des Mediaplayers wollte ich Ts live streamen bzw. abspielen. Der Inhalt kommt von einen Kathrein Receiver Ufs912. Beim livestreaming ruckeln selbst per lan kabel die senderstreams. Archivierte ts werden erst gar nicht unterstützt. Sonstige dateiformate wie avi sind dagegen auch per wlan ohne ruckler abspielbar. Mehrere fw-versionen getestet ohne Erfolg.

Das hatten wir letztens erst. Kann sein, dass da padding bytes drin sind oder sonstwas. Mal nen Remux mit ProjectX oder MKVToolnix versucht?

Danke erst mal für die Rückmeldung. Gibt es Hoffnung das ts mpeg problem noch gefixt wird? Ein remux ist nur eine Notlösung und für Livestreaming überhaupt nicht anwendbar…das war eigentlich der Hauptkaufgrund des Mediaplayers…