Probleme mit 3T NAS Festplatte von WD

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor etwa 4 Monaten eine Netzwerkfestplatte gekauft und diese korrekt installiert. Ich hatte keine Probleme via IphoneApp, wd2go.com oder im Heimnetzwerk.

Jetzt wollte ich wieder einmal vom Handy zugreifen jedoch kam immer die Meldung “Gerät offline”. Dies im 3G Netz oder im WLan. Zugriff hatte ich so nur noch über das HEIM WLAN. Mittlerweile ist es jedoch so, dass ich nur noch mit dem Desktop Computer Zuhause und dem Laltop zugrefien kann. Ich kann also Daten in die Ordner verschieben.

Was jedoch absolut nicht mehr funktioniert, ist das Einstellmenü der Festplatte (http://myboollive/), es kommt eine weisse Site und das wars. Daten kann ich immer noch verschieben und auch mit der PS3 zugreifen. Da ich die Festplatte resetet habe und das Menü ncht mehr aufrufen kann, habe ich nicht mehr die Möglichkeit den Aktivierungscode fürs Handy zu bekommen.

Habe die Platte schon oft ausgesteck, reset, die Sofware auf dem PC deinstalliert usw, nichts bring etwas.

Ist das Teil hinüber?Ich dreh bald durch

Danke für eure Hilfe

Bitte kontaktiere den WD Support .