Probleme bei Streamen

Hallo

Habe ein Problem mit meiner WD Box ich benutze diese hier  Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player.

Ich habe die box per lan an einen tp-link switch angeschlossen und der switch hängt an derFritzBox 7360 .

Und an der Fb hängt eine 3tb usb festplatte.

Nun möchte ich versuchen FIme über den Nas auf den TV zu streamen, aber immer wenn ich das versuche bricht er mal nach 10 oder 3 oder 15 min ab mit der meldung …es ist ein Problem beim veerbindungsaufbau mit dem netzwerk aufgetreten. das gerät konnte nicht mit dem netzwerk verbunden werden …

alle anderen geräte im netzwerk laufen aber ganz normal weiter .

Ich habe auch schon versucht die WD Box direkt am Lan 1 an der fritzbox anzuschliessen  aber auch leider da ist es abgebrochen.

könnt ihr mir vielleicht helfen …bin am verzweifeln …danke 

Hab noch nie gehört, dass eine Fritzbox als NAS getaugt hätte, viel zu schlappe CPU und kaum RAM. Häng die Festplatte lieber direkt an den WDTV, dann gehts auf jeden Fall, alternativ kaufst Du Dir ein richtiges NAS. Guckst Du hier:   www.qnap.de oder www.synology.com sind die wohl prominentesten Vertreter. Die Fb taugt höchstens zum mp3- oder Foto- Streamen. Sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß Meowmoo