Problem: zwischen Western Digital WDBACY5000ABK & Samsung UE46D6500 - Festplatte wird nicht erkannt

Hallo alle zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir eine neue Festplatte 500GB gekauft von WD. Hier wollte ich meine Festplatte über USB mit derm TV verbinden. Doch leider großes Problem, Festplatte wird nicht erkannt. Ich habe Sie bereits in andere Formate formatiert, doch ohne Erfolg.

Hat jmd eine Idee was die Ursache sein kann. Eins musste ich feststellen, als ich die Festplatte an einem Windows Laptop angeschlossen habe, hat er Sie zwar erkannt, jedoch sah ich nicht das Laufwerk in Windows. An meinem Mac Rechner wir die Festplatte ohne Probleme erkannt.

Auch habe ich schon die Tipps von anderen ausprobiert, indem ich einen Hub mit Stromversorgung vor die Festplatte geschaltet habe. Auch das funktionierte nicht.

Eine andere Festplatte oder USB-Sticks funktionieren ohne Probleme. Das sollte aber nicht so sein. Die alte Festplatte ist eine 3,5 Zoll und liegt in einer Externen Box mit Stromversorgung. Das würde ich gerne gegen die neue schmale Festplatte austauschen. Das ist aber ein anderes Thema. Wie kriege ich überhaupt die Festplatte an meinem Fernseher zum laufen… ??

Danke

Die Festplatten sind für den Einstatz mit Windows Pcs oder Mac Rechnern gedacht. Wenn Du die an einem anderen Gerät anschließt, kommt es evtl. zu Inkompatibilitäten. Am besten erkundigst Du Dich beim Hersteller oder in anderen Foren, welche Festplatten bestimmt mit dem Fernseher funktionieren…