Problem mit WDMYCLOUD GEN2

Hey,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich die WDMYCLOUD Gen 2 bekommen und dort den Crack von über das GUI installiert um so App’s manuell zu installieren. Dann habe ich manuell ein paar Apps und unter anderem auch die Debian App installiert. Nun habe ich die Festplatte einfach neugestartet danach und nun blinkt die ganze Zeit das blaue LED und in der GUI steht immer bei der Anmeldung “Das System wird gestartet”.

Ich habe versucht die Festplatte zu unbricken, aber das hat auch keinen Erfolg gebracht.

Habe dann irgendwo gelesen das dies bedeuten könnte dass das Filesystem gecheckt wird, aber das blinkt jetzt bereits seit 3 Tagen.

Das komische daran ist, dass ich über den DLNA Server am Fernseher noch auf die Festplatte zugreifen kann und auch Filme gucken kann, aber über das GUI oder Windows Netzwerk komme ich nicht ran.

Wäre über jede Hilfe dankbar

Kurz und knapp:
Im englischsprachigen Forum wirst Du über die Suche oder über eine Anfrage vermutlich Hilfe bekommen. Hier höchstwahrscheinlich nicht.