Problem mit WDLiveDuo - gelbes Lämpchen leuchtet

Hallo Forum,

ich habe seit knapp 2 Monaten ein WDLiveDuo Netzlaufwerk. Bisher funktionierte es einwandfrei aber seit g

Gestern kann ich es im Netzwerk nicht mehr erreichen. Es wird weder angezeigt noch von WD SmartWare erkannt.

Das Lämpchen auf der Vorderseite leuchtet durchgehend gelb. Im Handbuch steht dazu nur das das System bootet. Das Lämpchen wechselt nicht nach grün. Bei einem Restart leuchtet das Lämpchen erst blau und dann wechselt es wieder zu gelb.

Kennt jemand das Problem? Gibt es etwas was ich tun kann, damit ich wieder auf meine Daten zugreifen kann.

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support , wenn hier keiner einen Tipp hat:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)