Problem mit hinzufügen eines Ordners beim WD TV Live

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen mit meinem WD TV Live Player und hoffe das ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt.

Und zwar, wenn ich über das Menü “Einrichten/Medienbibliothek/Media Library Manager für Network-Sharing” gehe, und dort auf “+Network-Sharing zur Medienbibliothek hinzufügen” gehe um meinen Ordner auszuwählen, bekomme ich immer diese Meldung angezeigt:

Ordner konnte der Medienbibliothek nicht hinzugefügt werden, da die max. Ordneranzahl erreicht ist.

Hab ich irgendwas vergessen freizuschalten bzw. was kann ich machen das ich meine anderen Ordner noch hinzufügen kann ?

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet !

Ich bedanke mich schon mal im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

romeo

Maximale Anzahl sind 10 Shares, glaube ich.