Picasa oder auch Flickr Alben

Hallo,
Ich habe mal folgende Frage:
Bei Picasa habe ich meine ca. 2000 Fotos in verschiedenen Alben liegen. Wenn ich aber über meinen WD TV Live Streaming Player 3. Gen. Werden mir immer nur alle angezeigt. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, mir die Alben anzeigen zu lassen, was natürlich blöd ist, da ich ja gezielt einzelne Sammlungen anschauen möchte. Habe ich da was übersehen?

Bei Flickr, gibt es ja momentan noch nicht mal die Möglichkeit sich in den eigenen Account einzuloggen, was ebenfalls richtig daneben ist. Oder gibt es hier einen Trick? Ich würde nämlich auch mit allen Bildern zu Flickr umziehen.

Da ich auch eine FritzBox 7320 habe, stelle ich mir sowieso die Frage, ob es mir Vorteile bringen würde, wenn ich die Festplatte direkt an der FritzBox anschließen würde.

In das Ganze sollte auch mein Ipad und Iphone 5 eingebunden sein, um alles zu steuern .

Ich bin für alle Anregungen und Tipps dankbar.

Kann mir hier wirklich keiner weiter helfen?

Die verschiedenen Dienste auf WD TV Live Geräten werden von den Anbietern selbst zur Verfügung gestellt …und die entscheiden dann auch, was möglich ist und was nicht. Evtl. mal im Forum von Picasa nachschauen.

Und für Flickr gibt es keinen eigenen Dienst auf den Geräten (mehr?).

Ja das ist schon klar, aber ich dachte es könnte mir hier doch der ein Köder andere Picasa Nutzer weiterhelfen.