Per App kein Zugriff auf den Ordner "SmartWare"

Hallo.
Ich habe über die aktuelle Smartphone App keinen Zugriff auf den Ordner “SmartWare”. 2 Ordner kann ich sehen und diese auch für meinen Zugriff sperren und wieder freigeben. Der Ordner SmartWare ist auch für mich freigegeben, ich kann ihn aber nicht in der App sehen.

Danke + Gruß
Stephan

Die Freigabe “SmartWare” ist eigentlich nur für Sicherungen durch eben jenes Programm vorgesehen und weniger dafür, dass Sie dort Ihre Daten für den täglichen Zugriff ablegen. Damit man nicht aus Versehen Daten aus dieser Freigabe löscht, ist diese über die Smartphone App nicht einzusehen.
Für den normalen Gebrauch solltest du einfach eine neue Freigabe erstellen oder die Daten in die “Public” Freigabe kopieren.

Danke für deine Antwort. Allerdings ging das vor dem Update der App.

Gibt’s da keinen Weg den Ordner mit einzurichten?

Genau diese Freigabe wirst du nicht mit einrichten können, jedoch kannst du ja dein SmartWare Backup auch in einer andere Freigabe speichern, auf welche du dann ganz normal Zugriff haben solltest.
Bitte sei dir jedoch dessen bewusst, dass dies ein wenig am Grundgedanken eines Backups vorbeigeht, welches ja eigentlich eine Sicherung deiner Daten darstellen soll, auf welche im Notfall zugegriffen werden kann, sollte den eigentlichen Daten etwas passieren.