Ordnerstruktur auf externe Festplatte

Hallo zusammen!

Habe seit einigen Tagen einen Western Digital Live TV - SMP. Ich bin soweit auch ganz zufrieden. Hab nur folgendes Problem. Ich hätte gerne für eine bessere Übersicht eine Ordnerstruktur.

Nach dem Anwählen des Menüpunktes Videos , hätte ich gerne nochmal folgende Unterstruktur :

-Filme

-Serien

-Dokus

-Konzerte

Wenn ich nun auf meiner externe Festplatte diese Ordnerstruktur anlege, wird trotzdem alles in Videos angezeigt (Die Unterordner werden nicht angezeigt).

Ist es möglich so eine Unterstruktur zu erstellen?

Gruss!

Das Thema “Ordner” wird ja schon mehrfach hier diskutiert:

http://community.wdc.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels,location&location=forum-board:de_wdtv&q=ordner

Foren-Suchfunktion ist mir schon ein Begriff.Hab aber leider keine Antwort auf meine Frage dort gefunden…

Du kannst doch filtern. Also rote? oder grüne taste, dann filterung -> ordner. Zumindest bei mir werden dann die Ordnerstrukturen angezeigt mit Serien etc.