Ordner wiederherstellen nach Löschung

Hallo, beim umzug meiner Daten aus der alten EX2 auf eine neue Portable von WD, ist mir leider die neue Festplatte abgeschmiert.
Jetzt sind die 2 großen Ordner Musik und Bilder weg. Der Papierkorb war nicht aktiviert. Ich habe nun mit EaseUs eine Menge an Daten (hoffentlich alle) wiederherstellen können. Meine großes Problem ist aber die nun nicht mehr vorhandene Ordnerstruktur, alle wiederhergestellten Dateien sind nur nach Endungen geordnet.
Auch ist das Erstelldatum in allen Dateieigenschaften auf das aktuelle Datum geändert, eine Sortierung der Fotos damit unmöglich.
Gibt es Möglichkeiten die Ordner zurück zubekommen? Die Festplatten wurden nicht überschrieben oder formatiert.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Ich hatte großen Erfolg mit anderen Programmen. R-Studio und Hetman konnten bei mir viel mehr als andere Programme retten und vor allem mit richtigen Dateinamen und Ornerstruktur.

Auch das Datum konnte ich soweit ich mich richtig erinnere im Programm richtig auswählen.

Alternativ kann man ein Skript laufen lassen, welches das Datum aus den EXIF-Metadaten der Dateien nimmt und auf die Datei anpasst.

Danke dir!
Welches Produkt wäre das jeweils passende von RStudio oder Hetman?

R-Studio Data Recovery Datenrettungssoftware und Wiederherstellungstool für Windows

Hetman Recovery https://hetmanrecovery.com/de/