Ordner Shared pictures, shared Music und shared videos sind im Windows Explorer leer


#1

Hallo,
ich habe eine My Cloud Mirror 6TB und auf meinem Computer Windows 10. Ich habe das Problem, dass die Ordner Shared pictures, music und video im Windows Explorer leer angezeigt werden. Über meinen Browser und meine TV-Geräte sind die Dateien vorhanden und ich kann sie ganz normal öffnen. Warum kann ich das im Windows Explorer nicht?


#2

@ Gerd_W
Wenn die Dateien auf dem Gerät sonst vorhanden, könnte es nicht an dem Gerät liegen.
Können Sie auch auf einem anderen Computer prüfen, ob die Daten vorhanden sind?

Vielleicht müssen Sie einige Einstellungen am Computer ändern.

Vielleicht hilft es, die Datenbank neu zu erstellen.
Allgemein / Cloud Access / Konfigurieren / Manuell (nach Ablauf des Prozesses auf automatisch zurücksetzen) / Datenbank neu erstellen

und
Einstellungen / Medien / DLNA-Server / Neuerstellen des DLNA-Medienservers

Vielleicht müssen Sie auch WD Support kontaktieren: