Ordner/Menü-Verknüpfung WD TV Live 3. Generation

Hallo zusammen

Bei meinem  WD TV Live 3. Generation greife ich über das Windowsnetzwerk auf mein NAS zu. Dort habe ich zwei Hauptordner (Video und Musik).

Im Musikordner befinden sich zwei weiter Ordner, Musik A (von Freundin) und Musik B (meine Musik). In diesen befinden sich dann die verschieden Alben.

Wie schaffe ich es, dass wenn ich auf dem Startbildschirm auf Musik gehe, die Ordner A und B angezeigt werden und ich dann auswählen kann, durch welchen ich navigieren möchte?

Besten Dank für eure Antworten.  

Du musst immer erst durch Deinen Musikhauptordner durch und kannst dann danach Deinen Ordner mit Unterstrukturen oder den der Freundin auswählen.

ich denke, plutonic hat wohl eine andere sortierung gewählt (z. b. nach alben, genre). um wie gewünscht navigieren zu können, muss die sortierung aber auf “ordner” gestellt sein. wenn ich es richtig interpretiere…

Danke an alle für die Antworten.

bassa het es richtig erkannt. Und im Hifi-Forum habe ich die ‘einfache’ Lösunge erhalten.

Den grünen Knopf drücken und Sortierung auf Ordner stellen. Jetzt wird alles wie gewünscht angezeigt.

Musik ausgewählt erscheinen zwei Ordner. Das Frauchen kann in ihrem Ordner rumwühlen und ich in meinem. :slight_smile:

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht…

Nochmals danke. Mir blieben viele Stunden googeln und ärgern erspart.