Ordner lassen sich nicht löschen

Hallo,
ich betreibe de WD MyCloud schon etliche Jahre in meinem privaten Netz ohne Probleme. Jetzt wollte ich den Cloud als Medienserver benutzen, was im Prinzip auch funktioniert. Dabei habe ich festgestellt das der der Ordner Filme ca. 30 Unterordner mit dem gleichen Namen (Filme) besitzt die sich nicht löschen lasse. Wie kann ich dieses Problem angehen?
Für euere Hilfe im vorraus besten Dank!
Manfred

Hallo Manfred,noch ein mal ,wenn du auf MY CLOUD-Freigaben-Filme-Ordner löschen ( auf dem Bild Rote Rechteck) passiert nichts ?

2-te Möglichkeit versuchst du Bitte über den My Cloud Mobil APP :slight_smile:
Hier ist Deutsche Forum :slight_smile:

https://community.wd.com/c/wd-deutsches-forum/wd-programme-zubehoer/74

Hallo Compare,
doch in der Freigabe lässt sich der Ordner Filme komplett mit seinen ca.50 leeren Unterordnern löschen. Ich wollte aber nur die leeren Unterordner mit einem Dateimanager löschen.