Öffnen des Dashboard nicht möglich

Hallo zusammen

Für das öffnen des Dashboard habe ich ein Passwort vergeben.

Leider lässt es sich jetzt nicht mehr öffnen, d.h. das Passwort wird erkannt und ich sehe kurz

die Dashoberflächer, dann aber kommt wieder die Abfrage nach dem Passwort.

Weiss jemand Rat?

Besten Dank!

Bitte 5 Sekunden den Reset-Knopf gedrückt halten. Das Passwort wird zurückgesetzt, deine Daten bleiben erhalten.

Guten Tag!

Hat funktioniert. Heisst also, dass ich kein Passwort mehr vergeben kann, ohne das

ich nachher wieder den Reset-Knopf betätigen muss?

Tritt das Problem erneut auf nach dem ein Passwort vergeben wurde? Mal einen anderen Browser probiert? Browser-Cache entleert und temporäre Dateien mal gelöscht?

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem, das Dashboard zeigt sich nur für rund 1 Sekunde dann muss ich das Passwort neu eingeben.

Welchen Reset Knopf muss ich für 5 sec gedrückt halten. (Ich möchte dies genau wissen und nicht einen falschen Knopf drücken wegen der möglichen Konsequenzen…).

Andern Browser habe ich probiert was aber nichts bewirkt hat.

Besten Dank

Paul

Es befindet sich nur ein Knopf am Gerät und zwar auf der Rückseite. Jener Knopf ist der Reset-Knopf.

Bart_S wrote:

Es befindet sich nur ein Knopf am Gerät und zwar auf der Rückseite. Jener Knopf ist der Reset-Knopf.

Danke. Habe dies versucht und jetzt koomt man wieder ins Dashboard rein. Aber offenbar kann man kein Passwort setzen.

Habe mal wie geheissen alles ausprobiert. (Browser gewechselt, Cache und temporäre Datteien entfernt,neues Passwort vergeben)

Ohne Erfolgt. Einen Moment funktioniert es, dann wird man immer wieder von neuem aufgefordert.

Schade!

Wenn es trotzdem nicht funktioniert, würde ich den Support bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktieren.