Nicht mehr freigegebene Windows-Ordner werden trotzdem angezeigt :-(

Hallo Formusfreunde,

experimentiere gerade mit meiner nagelneuen WDTV Live Box. Ich würde gern über Windows Ordner-Freigaben arbeiten, auf dem entsprechenden Rechner läuft aus bestimmten Gründen noch ein nostalgisches XP. 

Wie gesagt hab ein wenig experimentiert, und mal ganze Laufwerke freigegeben etc. Dann hab ich die Freigaben wieder entzogen. Aber beispielsweise  werden die Laufwerke C und D immer noch unter Fotos angezeigt, obwohl keine Freigabe da ist. Man kommt zwar nicht in die Ordner hinein, aber sie stören und nehmen Platz auf dem Bildschirm weg. 

Hat einer eine Idee, wie ich die vom Bildschirm bekomme :frowning:

Freue mich über eure Rückmeldungen.

Gruß aus Ostwestfalen

Klaus

Wiederherstellung der Werkseinstellungen?