Neuste Versionen von phpMyadmin und phpBB auf EX2 Ultra

Hi.
Leider gibt es es keine aktuellen Versionen beider Programme fürs NAS und ich wollte deshalb fragen, ob es ne Möglichkeit gibt die aktuellen Versionen draufzuspielen?
Habe schon versucht die Bin-Datei zu ändern:
-Inhalt des “phpMyAdmin-3.5.1” Ordners gelöscht und mit dem Inhalt der “phpMyAdmin-4.8.1-all-languages” zip ersetzt = Fehler. Die App konnte nicht installiert werden.
-Inhalt des “phpMyAdmin-3.5.1” Ordners mit dem der “phpMyAdmin-4.8.1-all-languages” zip ersetzt und so Dateien dringelassen, die es in der aktuellen Version nicht gibt. = Fehler. Die App konnte nicht installiert werden.
-Inhalt der zip-Datei mit dem Inhalt des “phpMyAdmin-3.5.1” Ordners überschrieben und dann wieder in den “phpMyAdmin-3.5.1” Ordner kopiert = Fehler. Die App konnte nicht installiert werden.

Weiss jetzt nicht ob es dann an den Linux Dateien liegt, die noch in der Bin Datei sind.

Hat jemand ne Ahnun, was ich da noch machen kann? Vielleicht ja auch irgendwie Zugriff auf den versteckten Speicher im NAS kriegen und es manuell installieren, falls es irgendwie geht.

Wenn ich es dann für phpMyadmin weiss, geht es dann ja auch so mit phpBB. ^^

MfG
SonGoku10c

Servus SonGoku10c,

ich weiss, es ist lange her, aber kannst Du mir erklären, wie Du auf den PHPMYADMIN-Ordner Zugriff erhalten hast?

Ich habe ebenfalls vor, PHPBB und PHPMYADMIN zu aktualisieren, aber ich weiss nicht wie ich die Ordner einesehen kann.

Mit besten Grüßen

easylocoman