Neustart/Herunterfahren mit Fernzugriff per App oder Browser nicht möglich?

Hallo.
Über das normale Dashboard, wenn man mit dem NAS direkt verbunden ist, sind diese Funktionen ja möglich. Aber weder über die App noch Browser sind beim Fernzugriff diese Funktionen hinterlegt. Oder doch und ich sehe sie nur nicht? Danke…

Die Funktion heisst im Dashboard “Ruhezustand”: Ein reguläres Herunterfahren gibt es seit der Firmware 2.11.133 nicht mehr. Ein NAS soll eigentlich nur schlafen und nicht aus sein.

Per Remote kann die Cloud meines Wissens nicht heruntergefahren werden, zumindest nicht in der MyCloud App. Eventuell soll damit verhindert werden, dass jemand der einen nur Lesezugriff per Remote hat unberechtigt das NAS herunterfährt.

Möglicherweise funktioniert es per SSH, wennn auf der Ultra auch SSH installiert ist?