Neues nicht registriertes Gerät - Code abgelaufen - kann nicht gelöscht werden

Hallo,

ich habe in meinem DashBoard zum WDMyCloud 2 TB gerade unter Freigaben einige Einträge gefunden, die da lauten:

Neues nicht registriertes Gerät
Code: Abgelaufen: 01.01.1970 01:00

Wenn ich dahinter das Papierkorb Symbol anklicke, um diese Einträge zu entfernen, erhalte ich:

•Parameter fehlt. (400041)

Sonst passiert nichts.

Was sind das für Einträge, woher kommen die und vor allem, warum kann ich sie nicht entfernen?

Freue mich über jede Hilfe und Informationen dazu.

Freundliche Grüße
Seoul

Hallo Seoul,

Versuche eine “Nur System” Wiederherstellung vom Dashboard, unter Einstellungen/Hilfprogramm.

Unter Option B: 40 Second Reset (Reset with Power Off) in dem Artikel unterhalb ist aufgeführt, welche Einstellungen zurückgesetzt werden. Gespeicherte Daten sind nicht betroffen.

KEINE vollständige Wiederherstellung auswählen. Dies löscht sämtliche Daten und setzt das Gerät auf Werkseinstellung zurück!!!

Hallo Michio,

vielen Dank, dass hat geholfen.
Nun sind diese unnötigen und überflüssigen Verbindungen weg.
Allerdings auch alle anderen Verbindungen.
Man muss diese anschließend alle wieder neu verbinden, doch das ist nicht das Problem.

Gruß
Seoul