Neue mycloud wird nicht gefunden

Hallo Community,
ich brauche hier in meiner Firma eine neue Netzwerkplatte und habe mich für die WD My Cloud entschieden. Ich stecke die Platte ein, habe auch schon einen 40 Sek Reset gemacht. Dann gebe ich im Browser mycloud.com/setup ein, drücke Los geht`s und die Meldung “Gerät nicht gefunden” folgt. Gehe ich auf Einrichtung fortgeschrittene kommt sofort die Aufforderung Email und Passwort einzugeben. Da ich noch nicht angemeldet bin folgt die Meldung Passwort falsch…

Ich drehe mich total im Kreis.

Kann mir hier denn jemand einen Tip geben ? Ich habe die Platte nicht am Router, sondern wie alle Maschinen im Firmennetzwerk an einem Switch angeschlossen.

Danke im Voraus

Kommst du denn nun eigentlich auf die Login-Seite?
Bei nem 40-Sekunden Reset wird ein evtl. vorhandenes Passwort doch gelöscht… - also erfolgt das Login nur mit dem Benutzernamen “admin”

ich zitiere:
"The 40 Second Reset, also known as System Only Restore, will reset the following:

Admin User Name (default = “admin”)
Admin Password (No password by default)
Device Name (default = “WDMyCloud”)
Remove all Users except Admin
All Share permissions (default = Public)
Automatic Firmware Update (default = off)
Network Mode (default = DHCP)
Remove all Alerts
mycloud.com account association (default = not configured)
Mobile app account association (default = not configured)
WD Sync association (default = not configured)
Backup jobs (default = not configured)
Safepoint jobs (default = not configured)"

ich würde die WD erstmal lokal an nem Rechner anschließen, alles einstellen, feste IP und Co., was halt Dein Firmennetzwerk angeht, und dann das Gerät an den Switch zurückpacken…