Neue HD wird in WD Elements Play nicht akzeptiert

Hallo zusammen Habe aus unachtsamkeit die HD meiner Elements Play geschrottet. Neue HD eingebaut und nach Anweisung partitioniert und formatiert. Danach wieder per HDMI an meinen LCD-Fernseher. Im Menü versuche ich nun die HD über den Festplattenmanager zu initiieren, aber dorf steht immer ich solle die alte HD wieder einsetzen. Die wird aber ebensowenig erkannt, dam wie ich vermute der Kopf kaputt ist. An 4 verschiedenen Kontrollern habe ich die alte HD ausprobiert um eventuell noch ein paar Daten zu retten, aber vergebens. Egal, ich würde liebend gern die Elements weiter nutzen, nun halt mit der neuen HD. Könntet ihr mir helfen die neue HD in die Elements einzubinden, so das ich wieder alle Medien abspielen kann, wie vorher auch. Schon mal vorab vielen Dank Beste grüsse Uriah1961

Ich würde eher das Gerät austauschen… der WD Support kann prüfen, ob das noch geht.