Netzwerkproblem nach Firmware 1.07.18 WD TV Live

Hallo, ich habe meinen WD TV Live auf die Firmware 1.07.18 upgedatet. (aktuelles Modell des WD TV Live) Seit dem Update habe ich folgende Netzwerkprobleme: Der Zugriff auf die Freigaben meiner WD MyBook Live funktionieren nicht mehr. Der Fehler lautet, daß ich mein Netzwerk überprüfen soll. Erst Nachdem ich die Zugangsdaten für die MyBook Live gelöscht habe, den WD TV Live neu gestartet habe und dann die Freigaben lösche und neu in die Mediathek aufnehme funktionieren die Freibaben wieder. Ich hatte vorher nie Probleme, erst nach dem Update auf 1.07.18 Was soll ich jetzt machen?

Am besten den WD Support kontaktieren.

Mal nen Reset gemacht?

Mittlerweile gibt es ja wieder ein Firmware Update (Version 1.08.17) und es wird empfohlen dieses aufzuspielen.