Netzwerkplayer spielt Titiel nicht der reihe nach

Habe mir einen Netzwerkplayer N50 von Pioneer gekauft. Eine NAS von WD (My cloud 2TB).

wenn mein Pioneer  N50 auf die NAS zugreift und ich die Lieder hören möchte, sind die Titel nach ABC geordnet und nicht mehr in der original Reihenfolge. Ziemlich blöde Angelegenheit nun bei Liveaufnahmen und bei zusammenhängenden Stücken.

Was habe ich falsch gemacht? Oder wie kann ich wieder in die richtige Reihenfolge kommen?Kann es am Pioneer liegen?

Leider spielen Player meist in der Reihenfolge ab, die ihnen gefällt. Oft ist das das Änderungs- oder Erstellungsdatum der Mediendatei, manchmal der Dateiname und manchmal irgend eine Angabe aus den tags (Titel, Track-Nummer…).

Lege einfach eine Playlist mit der Titel-Reihnfolge an, die Dir gefällt und lasse den Player dann diese abspielen.