Netzwerkpfad nicht gefunden

Hallo,

ich habe das Problem das mein Mybook den Netzwerkpfad nicht finden kann.

Fehlercode: 0x80070035

Selbes Problem auf beiden PCs

Mybook ist neu und kann durch den Fehler auch nicht installiert werden.

Lampe leuchtet grün man hört das Gerät auch arbeiten

Firewall ausgeschaltet ebenso Antivir.

Resettet und stecker gezogen ebenfalls beim Router, Internet funktioniert einwandfrei

My book wir im Netzwerk erkannt

Router ist ein Speedport 723v

Falls mir jemand schnell helfen kann bin ich sehr dankbar, leider gibt es ja keinen telefonischen support am Wochenende.

Hat sich das Problem jetzt gelöst?

Ansonsten:  http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-networking/beseitigung-fehler-0x80070035-im-win7-heimnetzwerk/7c50140e-226f-e011-8dfc-68b599b31bf5

Oder in der WIN\system32\drivers\etc\hosts-Datei die WD selber hinzufügen und mit IP-Adresse / Name verbinden.