Netzwerk Musik Medien Server uralte Daten Ordnerstruktur

Hallo zusammen,

sorry für die wahrscheinlich dämliche Frage. Ich habe seit geraumer Zeit eine MyCloud 2TB erfolgreich im Einsatz. Nun habe ich mir eine gebrauchtes Wlan Audiosystem (http://www.de.onkyo.com/de/produkte/abx-n300-58100.html) gekauft. Soweit alles ok. Nur stehe ich beim Versuch Musik über das Netzwerk zu streamen echt auf dem Schlauch. Die Anlage findet sofort den WDMyCloud Medien Server. Dann geht es in einer Art Ordnerstruktur weiter: Music, Photos, Videos… und dann geht es weiter mit insgesamt 12 Möglichkeiten wie bspw. Album → All Tracks, Artists, Artists Index usw. Und nun kommt das Mysterium: Ich finde dort nur uralte Musikmedien, und frage mich woher die Files kommen. Ich habe schon überall versucht die Ordnerstruktur bzw. die Musikstücke auf dem MAC zu finden, bislang ohne Erfolg. Das kann doch nicht sein ? Ich weiss nicht woher diese alte Musikdatenbank kommt.

Ich komme mit dem Mac ganz normal im Finder auf meine WDMYCLOUD, aber egal wo ich suche finde ich diese uralten Musikfiles nicht auf die die Anlage irgendwie Zugriff hat.

Kann mir einer helfen ?

Vielen Dank und sorry für die Anfängerfrage.

Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Anliegens?
Kannst du die Musikfiles denn auch abspielen?

Hast du über das Dashboard die DLNA Datenbank mal überprüfen bzw. neu aufbauen lassen (Einstellungen/Media)?