Netflix und WD TV Live HUB

Hi,

ich besitze seit 2012 einen WD TV Live HUB mit 1 TB. Ich bekomme die Netflix-App nicht angezeigt.

Was kann ich tun?

Was braucht ihr für Infos um mir weiterzuhelfen?

LG

soweit ich weiss, war netflix damals regionsabhängig in den services vorhanden (z. b. in USA). der HUB wird seit geraumer zeit nicht mehr unterstützt, netflix ging in D erst danach an den start.

diskussionen dazu: http://community.wd.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Discussions/WD-Live-Hub-Not-showing-Netflix-service/td-p/799531

ich würde also nicht davon ausgehen, dass du netflix aufm HUB zum laufen kriegst. deezer funxt ja auch schon nicht mehr :angry:

ich bin im glauben, dass netflix niemals auf dem HUB als service vorhanden war… 

Klingt bissl waage. Kann mir jemand eine Praxiserfahrung schreiben?

Waage? Ernsthaft?

Der einzige WDTV, der Netflix in Deutschland unterstützt, ist der WDTV Live Streaming, das ausgelaufene Modell, das derzeit aber noch zu kaufen ist.

1 Like

techflaws, du musst doch nicht jedes wort auf die goldvage legen…

vielen dank für deine praxiserfahrung :wink:

Auch nicht über einen DNS-Dienst wie Unblock US realisierbar?

wenn du unblock us in die sufu eingibst, bekommst du auch unbefriedigende antworten.

Welche deutschen/us Modelle sind denn mit Netflix benutzbar?

Was war an meinem Satz weiter oben nicht zu verstehen?

Also nur der WDTV Live Streaming. Der aktuelle MIT HDD also nicht? (Sorry, dass ich nochmals nachfrage, aber mir erschliesst sich der Sinn dahinter nicht, dass WD einen aktuellen Player rausbringt, der Netflix nicht unterstützt.)

Das ändert an der Situation allerdigs nichts. Kannst ja mal bei Netflix nachfragen, was der ■■■■■■■ soll.

Ist das diese Modellnummer WDBGXT0000NBK-EESN die mit Netflix funktioniert?

WDBGXT0000NBK-EESN

 Richtig, das ist die modellnummer des etwas älteren WD-TV-Live-Streaming Players.

Wie gut darauf Netflix allerdings läuft kann, ich nicht bestätigen da ich selber noch die alte Firmware drauf habe und die kann das nicht.

Eventuell hat ja jemand anderes Praxiserfahrung mit Netflix auf dem Gerät und ob alle Funktionen einwandfrei funktionieren.

Steffen_2009 wrote:
Wie gut darauf Netflix allerdings läuft kann, ich nicht bestätigen da ich selber noch die alte Firmware drauf habe und die kann das nicht.

Welche? Soweit ich mich erinnere war Netflix von Tag 1 an auf dem Live SMP vorhanden, ging halt nur nie ohne Unlock.us oder ähnliche.

Und wie sieht es mit Netflix Deutschland aus?

Gut.

Gut, also mit dem Modell unten ist Netflix US über Unblock.us und Netflix Deutschland komplett nutzbar. Mal was Positives.

Kann ich meinen alten WD TV Live Hub als Festplatte nutzen um über den “neuen” (siehe unten) zu streamen?

WDBGXT0000NBK-EESN

Ja, klar, das geht.