Nach Update auf Mac OS Monterey - MyCloudHome Im Finder nicht auffindbar

Moin,

und täglich (eher jährlich) grüßt das Murmeltier!

Ich habe nun das Mac OS Monterey Update installiert.

Ich kann mich zwar in der MyCloudHome App anmelden, mir wird auch das Laufwerk in der App angezeigt aber im Finder ist die MyCloudHome nicht zu finden.

Das Problem gab es ja bereits beim Big Sur Update.

Wer kann mir Tipps geben?

1 Like

Hi CaSi,

hast Du hierzu schon eine Lösung bekommen? Ich bin momentan auf Mac OS Monterey 12.2.1 und ich konnte die WD Finder Extension in den Systemeinstellungen aktivieren. Ich habe sogar den vollen Festplattenzugriff gewährt. Alles neu gestartet, nochmals installiert. Trotzdem erscheint der Finder Folder nicht. Bei meinem anderen MacBook Pro bin ich noch auf Big Sur, da funktioniert es einwandfrei.
Grüße