Nach Firmware Update nicht mehr zu ereichen

Nach Firmware Update nicht mehr zu ereichen. Platte wird nicht am Router erkannt, Netzwerk LED blinken.

Was geschieht mit meinen Daten wenn ich einsenden muss,hat da schon Jemand Erfahrung?

Restet Knopf brachte keine Besserung.

Schein mehr zu betreffen,gibt es eine Lösung.? Platte ist gerade mal halbes Jahr alt .

Gruß Tom

Übernacht Stromlos gelassen ,danach hat Router Cloud wieder erkannt.Mal sehen wie lange das gut geht.

Danke Tom

Falls weitere Probleme auftreten, bitte beim Support melden.

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ

Super, ich habe gerade das gleiche Problem. Nach dem Update, dass ich heute installiert habe, ist meine WD My Cloud nicht mehr erreichbar.

Bin begeistert, dass ich nicht jetzt nicht an meine Daten komme ! :smirk_cat:

Habe vorgestern den neusten Firmware Update installiert und überhaupt keine Probleme im internen Netz und von Extern auf die WD zuzugreifen !!

Brauche dringend Hilfe.

Nach dem Firmware Update 1.05.21 (10/27/2014) sind meine Freigaben verschwunden und ich kann auch keine neuen Freigaben mehr erstellen.

Wenn ich den Reiter Freigaben öffne, findet er keine Freigaben. Wenn ich eine neue Freigabe erstelle und den Reiter wechsle, dann ist die Freigabe bei der Rückkehr zum Reiter Freigaben wieder verschwunden.

Nun kann ich nicht auf meine Daten zugreifen und auch keine neuen Daten speichern.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Laut Speicherplatzbelegung sind die Dateien noch vorhanden.

Das Gerät wurde schon komplett runtergefahren und kurz von der Stromversorgung getrennt ?

Dann bin ich nicht alleine, wird die gleiche Fehlermeldung bei den anderen Leidgenossen auch angezeigt?

siehe http://community.wd.com/t5/Netzwerk-Laufwerke/Nach-Firmware-Update-keine-Zugriff-mehr-MYCloud-EX2/td-p/816143

Runterfahren geht bei mir nicht, da ich auch nicht mehr auf das Dashboard zugreifen kann!

Bleibt nur noch Stecker ziehen oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Hi,

gibt’s vielleicht auch irgendwo einen RESET-Knopf? Schon mal ins Manual gekuckt?

Gruß

Lucky