Nach Firmware Update geht gar nichts mehr, Live HUB

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. In der Vergangenheit hat auch alles funktioniert :slight_smile:

Also, gestern habe ich mein WD Live Hub angemacht und mir wurde geasgt es ist ein neues Update verfügbar. So, ich das runtergeladen, installiert und danach wurde auf meinem TV nur angezeigt “kein Signal”.

Ich das Ding ausgemacht, wieder angemacht und auf dem Bildschirm wurden nur farbige “Striche” gezeigt, es so so aus, als wenn jemand in den TV geschlagen hätte. Nach ca. 20 sek. ging es weg und es stand wieder “kein Signal” dort (dieses kein Signal ist eine Anzeige vom TV, nicht vom WD).

Dann habe ich das WD wieder ausgemacht und es wurde “Signalkabel überprüfen´” angezeigt.

Ich habe dann auch die HDMI Kabel einfach mal von meinem T-Home zum WD Hub getauscht, ncihts, es wird das gleiche angezeigt.

Ich kann ncihts mehr machen, was ist da los??

Bitte um Hilfe!

P.S. man hört aber das die Festplatte drinnen anspringt.

Hört sich nach einem Fall für den WD Support an