Nach 1. Soft Aktualisierung Probleme

Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren eine WD TV live und bin sehr zufrieden mit ihr, weil sie alles was ich möchte abspielt: .mpeg, .ts, .m2tk und .iso. Nun hatte ich das erste mal eins .iso mit mehreren Kapiteln die aber mein WD als ganze Einheit gesehen hat, d.h. ich konnte nicht von Kap. zu Kap. springen. Kurzer Anruf beim Support und schnell erkannt, das meine Firmeware eher Old School war :manhappy:. Habe mir die aktuelle Fireware (1.06.43 (1/2013)) gedownloadet auf die WD gemacht und nun gehen die Probleme los:

  • alles ist langsamer und nicht stabil
  • schon mehrere Abstürze (war vorher noch nie)

Das gute: .iso werden nun so gelesen wie vom DVD-Player, s.d. ich nun zu den Kapiteln springen kann aber alles zu lasten der nun langsamen und instabilen Laufweise. Schafft evtl. der verbaute Prozessor diese aufwändigere Firmeware nicht richtig gut. Gibt es evtl. eine ältere Firmeware die der Player besser verarbeiten kann, hauptsache das mit den Kapitelspringen funktioniert. Fragen über Fragen :slight_smile: Danke für eure Hilfe

Bei mir läuft die 1.06.43 problemlos. Macht mal nen Reset und notfalls nen Rollback auf 1.06.15.