MyCloudMirror Daten über WebBrowser einsehen

Einen schönen guten Tag zusammen,

ich benötige Hilfe bei dem Einrichten meiner Cloud.

Ich habe mir einen MyCloudMirror gekauft.

Diesen kann ich lokal oder über eine ddns-adresse erreichen (Dashboard).

Meine Daten bzw. Ordner habe ich auch als Netzwerklaufwerk eingerichtet und synchronisiere über FTP, Daten von anderen Rechner oder mobilgeräten.

Das funktioniert alles perfekt.

Gibt es auch die Möglichkeit, ich habe lange gesucht aber keine Hilfe gefunden, die Daten oder Ordner über einen Browser angezeigt zu bekommen wie bspw. bei Dropbox?

Auf wd2go.com werden mir nicht die Ordner angezeigt. Ich kann dort nur software downloaden um mich dann mit der cloud zu verbinden.

Hoffe mir kann jamend weiterhelfen.

Vielen Dank und einen schönen Start ins Wochenende.

Lieben Gruß aus Köln

Nickel-sen

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/