MyCloudEX2Ultra - keine Freigabe mehr möglich - nach Update auf 5.18.117

Hallo,
nach dem aktuellen Update auf 5.18.117, kann ich zwar neue Benutzer anlegen,
doch leider keine Freigabe mehr erteilen.
Es kommt kein Fenster wo ich die E-Mail Adresse anlegen kann.

Weiter kann ich bei den neuen Benutzern auch nicht den ersten Ordner für die Ablage anlegen.
Sodass der neue Benutzer selbst auch keine weiteren Ordner anlegen kann und seinen Hauptordner lediglich als Gesamtablagefach ohne Ordnersortierung nutzen könnte. (Würde keinen Sinn ergeben)

Kennt jemand bereits diese Probleme und weiß wie man diese lösen kann?

Vielen herzlichen Dank
Grüße Pitcher

mycloud fehler1|690x445
mycloud fehler2|690x378

Technische Daten:
MyCloudEX2Ultra
Seriennummer: WUBM…
Kaufdatum: August 2021
Versuchte Betriebssysteme: Win10 Pro, Win11 Pro, Win8 (Surface)

Ich kann dir zwar nicht genau folgen was du möchtest. Aber ist vielleicht öffentlich aktiv dann kannst du ja bei jedem User auch alles sehen und hast zugriff.