MyCloudEX2Ultra funktioniert nicht mehr

Hallo!
Ich kann seit letzter Woche nicht mehr von extern auf meine MyCloudEX2Ultra zugreifen.
In der iPhone-App scheint sie auch nicht auf.
Eigentlich konnte ich dann immer im Büro über MyCloudEX2Ultra.local immer von Safari aus drauf zugreifen, da komme ich jetzt aber nicht mehr rein.
Einzig über das Netzwerk kann ich im Safari die Festplatten ansteuern.
Der Support hier kann mir nicht weiterhelfen.
Kennt jemand einen Trick, wie ich da wieder drauf zugreifen kann?

Geh mal auf Freigaben und dann auf Freigaben Zugriff, ist dort bei jeweiligen Ordner die Option “Zugriff auf Mobil und WebApps” aktiviert?

Das würde ich ja gerne tun, aber ich komme nicht mehr auf diese Wartungsoberfläche.
Wie geschrieben kann ich das NAS nur mehr als Festplatten im Finder sehen.
Weder über Safari noch über die iPhone-App kann ich drauf, auf die Verwaltungsoberfläche, zugreifen.

Das hört sich nicht so gut an. Mit Mac und iOS bin ich leider überfordert sorry.