MyCloudEX2Ultra Benutzer können sich nicht anmelden

Hallo,
nach dem update auf die aktuelle version können benutzer sich nicht mehr anmelden.
Unter Windows10 kann man die NAS anzeigen, die Benutzerordner sehen aber jeder anmeldeversuch als “nutzer” oder admin scheitert. Nur Public ist verfügbar oder wenn aud öffendlich gesetzt wird auch die benutzerordner ohne anmeldung. Das entspricht aber nicht den Sicherheitsgedanken mit der Benutzersteuerung, Neue vergabe eines PW oder neues Anlegen eines zusätzlichen Benutzers hatten keinen Erfolg.
Wie kann ich die Laufwerke Mappen und die Anmeldung auf die Benutzer zum laufen bringen?

Ha,
nach langen rumprobieren und teilweise Freigaben auf Public schalten hab ich nun die Lösung gefunden.

Der IPv6 Modus muss auf “automatisch” geänder werden. Danach verlang das System eine neue Anmeldung. Anmelden, und verlassen - dann können die Laufwerke gemappt werden (mit anderen Anmeldedaten aktivieren).

Oje, klingt nach langer Testerei. Danke für die Info. Sollte das bei mir mal passieren weiß ich bescheid.