MyCloud über IP und Programm nicht erreichbar

Hallo,

hab seit einiger Zeit das Problem, das ich am PC o. Notebook, meine Festplatte nicht mehr erreichen kann. Wenn ich im Programm auf “Suche nach Geräten in meinem Netzwerk” gehe, findet es nichts. Logge ich mich Normal ein, Zeigt es mir diese Zwar an, gehe ich auf Verbinden, kommt “Verbindungsherstellung zum Gerät nicht erfolgreich”.
Über die IP, komme ich Ja nur auf die Einstellungsmöglichkeiten der Cloud.

Mit meinem Handy und Tablett über die App, kann ich ganz Normal darauf zu Greifen…

Vill. kann mir Ja jemand Helfen.
Verbunden über die FritzBox

@ Keelval

Meistens hat das Anliegen mit dem DNS Server oder UPnP und Ports auf dem Router zu tun.

Ich würde Ihnen empfehlen mit diesem Artikel fortzufahren, um das Anliegen zu lösen.
https://support-de.wd.com/app/answers/detail/a_id/21889