MyCloud TB ändert ständig die Nutzerzugriffe!

Also ehrlich, was hab ich mir da für einen Schund ins Haus geholt.

Nicht nur dass sie ständig ausfällt - aber darum dreht sich der Topic nicht.

Mein Problem ist, dass die Leseberechtigungen des Administrators ständig automatisch geändert werden. Dort wo ich Vollzugriff habe, ist beim Adminstratorkonto alles erneut auf Lesezugriff gestellt. Dort wo ich Lesezugriff eingestellt habe, steht bei nächsten Aufruf kein Zugriff.

Wenn mir hier keiner helfen kann werde ich dieses Ding von der Moseltaler Brücke werfen, keine Sorge darunter ist nur die Mosel. Aber da gehört dieses Sch*****ding meiner Meinung nach hin…Habe noch eine Synology und die läuft 1A hatte noch nie Probleme mit ihr.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg

K. K

Hallo,

was für eine MyCloud (Modell)?
Aktuelle FW drauf?
Tritt der Fehler wirklich nur beim Admin-Konto auf oder auch bei anderen Konten?

Das Admin-Konto sollte ja nur zum administrieren des Gerätes sein und kein
produktives Konto.
Anderes Konto erstellen und der Gruppe der Administratoren zuweisen. Hat dieses neue Konto dann auch das Problem?
Gerät mal zurück- und neu aufgesetzt?
.
.
Die Brücke ist mir etwas zu weit weg, zumal ich ja das Modell nicht kenne.
Aber ich nehme es auch gegen Gebühr bezahlt Empfänger.
Ist dann auch keine Umweltverschmutzung.

Hi,

wenn Du mit der Synologie so zufrieden bist, was treibt Dich denn zur MyCloud?

Gruß
Lucky

Ständige ausfälle und derartige Probleme lassen mich auf einen Netzteil oder Firmwarefehler tippen. Letzteres lässt sich durch einen kompletten Reset und manuelles erneutes aufspielen der Firmware beseitigen ersteres kann nur durch den Support gelöst werden.