Mycloud mit Speedport w724v

Hallo
Bekomme keine Verbindung mit dem WDMycloud zum Speedport w724v. Habe schon laut Anleitung eine Portfreigabe gemacht aber es funktioniert leider nicht.Bei der MyCloud installation kommt “kein mycloud gefunden” Kann mir jemand weiterhelfen

Ich habe den gleichen Router. Eine Portfreigabe ist normal nicht notwendig. Hast Du mal versucht, die MyCloud statt über den Namen, direkt mit ihrer IP-Adresse im Browser anzuwählen? Wurde der MyCloud überhaupt eine IP vergeben?

Ein bischen wenig Info von Dir. Wie hast Du die Cloud “installiert”? Eigentlich schließt ma sie an, und sie ist verfügbar. Für den normalen Betrieb ist es nicht notwendig, überhaupt eine zusätzliche Software von WD zu installieren.

Hast Du Deinen Rechner (WIN / MAC?) geschützt? Dann mal den Schutz ausschalten.