Mycloud Mirror: Keine Status LED leuchtet, im Netzwerk nicht auffindbar

#1

So ihr lieben,
nach langem lesen, suchen und recherchieren muss ich doch selber einen Thread aufmachen.

Meine My cloud Mirror macht mir momentan Ärger.
Hab Sie gestern nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen, lief auch erst anstandslos, wurde im Netzwerk angezeigt, es ließen sich Daten kopieren. Also alles wunderbar.

Aktueller Zustand ist aber leider folgender:
-keine LED blink, nur der Netzwerkanschluss zeigt Aktivität

  • horcht man am Gehäuse scheint das Gerät aber zu laufen.
    -Weder im Netzwerk auffindbar, noch lässt sich direkt übers Netzwerk drauf zugreifen

Probiert habe ich bis jetzt nur den Neustart (Stecker ziehen und nach einigen Minuten wieder einstecken) und 4 Sek reset -> fährt danach normal hoch, blaue Status LED blinkt einige Minuten. Verfällt dann wieder in den oben beschriebenen Zustand.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich