MyCloud fällt immer runter

Hi,

über einem Jahr habe ich eine MyCloud 2TB bei mir laufen. Alles funktioniert wunderbar. Aber immer wenn ich sie zum Rand des Regals, auf dem sie steht, schiebe fällt sie runter. Wie kann ich das verhindern?

Und ausserden wird immer der Stromstecker dabei hinten rausgezogen. Kann man das Kabel um die MyCloud knoten ohne das dadurch das Netzwerk langsamer wird?

Gruß
Lucky

Hallo Lucky,

Du könntest es mt einem Schutznetz probieren.

Oder Du dosierst die bewusstseinsverändernden Substanzen etwas niedriger, das würde auch schon helfen :smirk:

Gruß
nogood

Hast Du Regal, oder Regal (Gen 2)?

Ich vermute das Problem liegt nicht an der MyCloud, sondern an Regal. Trenne Regal von der Wand, indem Du alle Nägel entfernst. Dann führe an Regal den 40 Sekunden-Reset durch. Wenn Du nicht weist wie, bist Du vermutlich zu doof für’s Regalen. Nach dem Reset musst Du Dich allerdings auf myikea.com neu registrieren.

Lass’ auf Regal unbedingt die Inhaltsdatenbank neu herstellen. Ansonsten werden die Buchdeckel Deiner Bücher nicht mehr angezeigt.

Zum Schluss noch die App vom Handy löschen und neu installieren. Für ein Windowsphone nimmst Du am besten iRustikal. Ist aber schon etwas älter und wird nicht mehr gepflegt …

:slight_smile:

2 Likes

Nimm eine Bohrmaschine, bohre ein Loch durch das Gerät und schraube dieses einfach am Regal fest.:cry:

Das Kabel ist dann auch gesichert. Hilfsweise kannst Du ja Sekundenkleber in den Anschluß machen und es festkleben.

1 Like

Einfach nur schräg…