MyCloud EX2 Ultra Interne Sicherung auf zweite Platte

Hallo zusammen,

Seit einigen Wochen habe ich die MyCloud EX2 Ultra 6TB.
Bisher habe ich die im RAID 1 betrieben. Jedoch hat man mir gesagt, dass dies kein Bakcup ist.
Ich habe nun die MyCloud auf JBOD umgestellt.
image

Wenn ich nun eine Interne Sicherung ausführen möchte, muss ich die Quelle und das Zeil auswählen. Beim Ziel auswählen sehe ich die zweite Platte nicht. Ich sehe stattdessen lediglich den gleichen Inhalt wie in der Quelle.
Ich habe jetzt zum Test einen Ordner angelegt und diesen als Ziel gewählt.
Die Sicherung ist fehlerfrei gelaufen.
Woher weiß ich nun, ob diese Interne Sicherung nun wirklich auf der zweiten Festplatte liegt? Wenn ich mit der MyCloud die Festplatte anschaue, kann ich nicht zwischen den beiden Festplatten unterscheiden.
Verstehe ich hier vielleicht das Konzept falsch?