MyCloud EX2 Ultra dlna-datenbank lässt sich nicht neu erstellen

bei meiner MyCloud EX2 Ultra lässt sich seit einiger zeit im dashboard die dlna-datenbank unter einstellungen->medien nicht mehr neu erstellen. dadurch wurden auch immer die wiedergabeliste zuletzt gespielt geleert, was nun nicht mehr möglich ist. wo liegt der fehler?

danke für hilfreiche tips,
bl

Hallo! Ich würde den 40 Sekunden Reset auf dem Gerät durchführen. Ich würde auch sicherstellen, dass die Firmware-Version auf dem neuesten Stand ist. Nach diesen Schritten würde ich versuchen, die DLNA-Datenbank erneut zu erstellen :slight_smile:

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=14398&lang=de

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=21973&lang=de

hallo roswell13,
danke für den tip, hat aber leider nicht funktioniert…
gruß,
bl