MyCloud EX2 Ultra Die Stromversorgung des Systems wurde unterbrochen. Das Dateisystem wird auf Konsistenz überprüft. Bitte warten

Die Stromversorgung des Sytems wurde unterbrochen. Das Dateisystem wird auf Konsistenz überprüft. Bitte warten.

Hallo zusammen.
nach einem Stromausfall blinkt an meiner WD MyCloud EX2 Ultra die Bereitschaftsleuchte blau. Die 2 LEDs für die Festplatten sind dauerhaft blau. Sobald ich versuche das Dashboard zu erreichen kommt nur die Meldung
Die Stromversorgung des Sytems wurde unterbrochen. Das Dateisystem wird auf Konsistenz überprüft. Bitte warten.
Nach 2 Tagen warten halt sich hier leider nichts verändert. Über den Browser kann ich also nicht mehr auf das Gerät zugreifen.
Über mein Android Smartphone mit der App MyCloud ist der Zugriff auf alle Daten aber nach wie vor möglich. An meinem PC kann ich aber weder auf das Dashboard zugreiften, noch über den Explorer auf die Daten (ich habe Laufwerksbuchstaben angelegt.

Kann mir hier jemand helfen.

Vorab herzlich Dank