MyCloud EX2 Ultra - Bekomme die Syncronisation nicht ans laufen...!

Hallo zusammen,

ich bin neuer und eigentlich stolzer Besitzer der MyCloudEx2 Ultra, jedoch klappt bei mir das
MyCloud Sync nicht richtig, bzw. ich bin anscheinend etwas schwerfällig oder verstehe es nicht.

Ich habe Sync Software installiert und das Symbol wird auch unten in der Taskleiste angezeigt.
Wenn ich dann die Einstellungen aufrufe sehe ich alle zu syncronisierenden Ordner und kann auch selber Ordner hinzufügen - soweit so gut… Jedoch sind alle Ordner leer, auch wenn ich einen neuen “vollen” Ordner zur Synchronisation hinzufüge bleibt dieser leer…

Für mich scheint es so, als ob die automatische Syncronisation nicht startet. Was mach ich hier falsch?

Wir schaffe ich es, dass die Ordner und komplette Inhalte automatsich auf die Cloud geladen werden und sich ständig syncronisieren?

Hoffe es kann mir jemand helfen, ich weiß da aktuell nicht mehr weiter.

Viele Grüße

Stephan

Hast Du Dich mal hier durch gelesen? Vielleicht hilft das schon.