MyBookLive 3TB + MacBook Pro mit OSX 10.8.4

Ja, ich war ein böser Junge und habe mein Besitzer-PW für die Festplatte vergessen. Nun habe ich es zurückgesetzt und kann über den Finder darauf zugreifen, aber NICHT mein Backup mit TimeMachine machen :frowning:

Ich wähle das neue Volume aus (weil das alte nicht mehr funktionierte).

  1. Wenn ich mich als Admin einlogge, erhalte ich die Nachricht:

"Beim Verbinden mit dem Server “MyBookLive.local” ist ein Fehler aufgetreten.

Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Systemadministrator."

  1. Wenn ich mich als “Gast” anmelde, erhalte ich die Nachricht:

"TimeMachine kann nicht auf das Backup-Volume “TimeMachine” zugreifen.

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

(OSStatus-Fehler 2.)"

Seufz…

Ich versuche schon seit einer guten Stunde rum und bin nun ratlos. Kann mir einer helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Jed

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)