MyBookLive 3TB aktuelle Firmware?

Salü

So da ich mein TwonkyServer warum auch immer nicht mehr erreiche…hab ich nun meine Platte leergeputzt um sie auf werkeinstellung zurückzusetzten. Und da bietet es sich grad an die firmwäre drauf zu machen.

Nun läuft die aktuell zum Downlod bereitgestellte firma sauber oder gibt es irgendwelche Probleme???

Grüsse

hallo!

bei mir läuft sie nicht - kann die konsole (einstellungen) schon über 1 woche nicht erreichen.

support meint: ist halt so (aha)

@ uqudot: Bei Dir ist offensichtlich ein Fehler im Zusammenhang mit dem Firmwareupdate aufgetreten, wie Du ja auch schon in einem anderen Thread beschrieben hast. Der Support wird entweder eine Lösung dafür finden oder wenn es keine Lösung gibt, zum Austausch raten.

@Sinisalo81: Die Diskussionen zu neuen Firmwareversionen sind im engl. Teil des Forums, da es dort auch zu Rückmeldungen von den Entwicklern kommen kann: http://community.wdc.com/t5/My-Book-Live/New-Release-Firmware-Version-02-10-09-124-for-My-Book-Live-11-17/td-p/295518 Die Firmware läuft gut auf den Kundengeräten, es kann aber manchmal ein Problem auftreten, wie es wohl bei uqudot aufgetreten ist.

@ bruno: bis dato habe ich nur eine “automatisierte” mail erhalten.

Warum rufst Du denn nicht mal dort an? :wink:

Vielleicht gibt es einfach nur ein Problem mit dem Emailverkehr oder eine andere einfache Erklärung.

Ich rufe nun schon den dritten Tag beim Support an. Am 13.12.11 wurde mein Anliegen aufgenommen, eine Referenznummer erstellt und ein bei mir melden, bis spätestens 48 h später versprochen. Bei mir hatte sich niemand gemeldet. Heute habe ich erneut da angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Techniker noch keine Lösung haben, sich jedoch abermals bis morgen Nachmittag mit einer Lösung bei mir melden möchten. Ich glaube noch nicht daran und bin gespannt wie es weiter geht. Selbst wenn sie noch keine Lösung haben, hätten sie sich bei mir wie versprochen melden können. Mein Fehler tritt seit dem letzten FW Update auf. Ein downgrade geht aber nicht, wurde mir am Telefon mitgeteilt.

@rocky7

Damit wir Dir hier vielleicht helfen können, schilder uns doch mal das Problem was Du hast mit dem Firmware Update der My Book Live. Sicherlich bekommst Du auch bald eine Antwort vom Support. 

Was mwinst du mit bald:) ich warte schon mehr als drei wochen - denke wd ist das schlicht und einfach egal ob es geht oder nicht / hauptsache geldeingang bei kauf

@uqudot

Da WD die Probleme mit diesem Firmware Update bekannt sind und derzeit deswegen an einem Update arbeitet, denke ich nicht, dass es Ihnen egal ist. :wink: