WD Community

MyBook in Verbindung mit WD Discovery und OneDrive

Hi zusammen,

ich bin seit gut einer Woche im Besitz einer WD MyBook 6TB externen Festplatte, damit ich unter anderem mein OneDrive ein bisschen aufräumen kann. Ich möchte mit dem Tool WD Discovery mein OneDrive-Konto verbinden, was auch klappt, jedoch sagt er mit jedesmal nach ungefähr 30 Minuten, dass der Import fehlgeschlagen ist. Ich habe die Schlummerfunktion bereits ausgeschaltet. An was kann es noch liegen? Was kann ich tun, damit das sauber durchläuft und nicht nochmal fehlschlägt?

Du hast eine WD MyBook 6TB und versuchst über WD Discovery OneDrive-Daten zu importieren, der Vorgang bricht aber nach etwa 30 Minuten ab. Ursachen können große Dateien, Internetunterbrechungen, Antivirus/Firewall, veraltete Software oder Festplatten-/PC-Probleme sein. Am besten importierst du die Daten in kleineren Stapeln, prüfst die Software und Festplatte oder verschiebst die Dateien direkt über den Explorer.

Still Need Help?

Reach out to Support for more assistance.

Sign in to Your Support Account

Get up-to-date information about your products.

Western Digital Business Portal

Unlock benefits and tools for your business such as enterprise support, pricing and rebate tools, marketing, loyalty, rewards, and more.