My Passport Ultra

Hallo,
Ik heb algehele problemen.
Ik heb veel dubbele bestanden.
Toen ik de externe schijf kocht, heb ik niet de beschrijvingen gelezen. Geen tijd gehad.
Wel een backup gemaakt.
De vragen zijn.

  1. ik heb te veel bestanden .
    De opslagen zijn niet van de laatste dagen.
    Ik wil graag bestanden zien zoals op de C. Schijf.
    Moet ik helemaal op nieuw beginnen?

Groeten, Coen weges

Hallo cweges,

Dies hier ist das Deutsche Forum, weswegen du hier vermutlich keine Antworten auf eine Frage in Niederländisch bekommen wirst. Wenn du dein Anliegen jedoch auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch stellen könntest, so wird dir im jeweiligen Forum bestimmt jemand helfen können.

https://community.wd.com/

Freundliche Grüße,
R2-D2

WD MY passport Ultra 1 TB.
Ich benutze auch Windows 7 Home Premium 32 bits.
Hi,
Ich gebe jetzt immer meine probleme durch in Deutsch.
Dies ist meine erste externe Festplatte von WD.Dieses externe Laufwerk funktioniert (automatisch)
aber funktioniert nicht so gut, wie ich will. Vielleicht ist is fur mich).Vielleicht konnen sie mir helfen, mit den folgenden fragen:
1.Ich habe eine backup set 2016-02-15 mit Backup files fon 160… Wie bekomme ich es und ist es richtig?
2. Und ich bekomme einen backup mit umschreibung Volume.7ba98bc.4bef… und so weiter.und zwei mahl. Wie entsteht diese Sicherung? diese is gleigh wie in scheibe .C.
3.In meinen backup steht auch: WD Smart Ware.Swstor. (in blauen schrift.
4.Auch in blauen schrift : Windowsimage Backup.
5. Ich habe auch viele dobbelte Dateien.
Konnen Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grussen,
Coen Weges

Hallo cweges,

Die WD SmartWare erstellt eine Sicherung deiner Dateien und auch bis zu 25 Kopien von den gesicherten Daten.

Der Link führt dich zu der Bedienungsanleitung:

Anhand der Beschreibung erstellen mehrere Programme (Windowsimage Backup) eine Sicherung. Ich würde dir empfehlen dich für ein Programm zu entscheiden.

Gruss,
Patchy