My Cloud -Zugriff von aussen Verständnisfrage

Hallo Liebe Leute

Sorry ich weiss nicht ob ich das hier richtig mache…will eigentlich einen Eintrag einpflegen

Folgendes Problem

WD Mirror 8 TB ( 2x4 TB ) eingerichtet und läuft auch soweit - Zugriff via App auch kein Problem Intern wie Extern

Nur habe ich ein Problem mit meiner Webcam ??

die Cam ist am Router über den PORT 80 Frei und liefert immmer Bilder

wenn ich die CLOUD einschalte …ist das Kamera Bild weg - Fehler Meldung im Browser - KEIN ZUGRIFF auf den Server …etc

Was geht da schief …CLOUD weg und Cam Bild ist wieder da

Cam IP 192.168.1.10

Cloud IP 192.168.1.29

Router NETGAER DG834 NB V2

Wenn ja was muss ich Routen bzw Portweiterleitung wie und wohin ?? da klemmt es bei mir Danke

und beste Grüsse in die WD Gruppe

Hi,

@Bauso

Dein Beitrag hat hier nix zu suchen. Ist ein ganz anders Thema. Kannst Du mal ggf. einen eigenen Fred erstellen?!?

Und die SUFU hift weiter

http://community.wd.com/t5/Netzwerk-Laufwerke/IP-Cam-in-WD-My-Cloud-4-TB-einbinden/td-p/875332

Hallo ICH BITTE VIELMALS UM SORRYYYYY

aber ne Hilfe wäre mir Lieber als die Maßreglung

der Link hilft leider nicht

Danke Gruss Bauso

Hi,

@Bauso

ich bin weit davon entfernt Dich zu Maßregeln. Aber Du schnallst es ja immer noch nicht, das Du Dein spezielles Problem in irgeneinem Thread unter irgendeinem Titel einfach mit unterbringst. Wer soll denn das lesen? Glaubst Du allen Ernstes das hier jemand reinschaut der Probleme mit der WebCam hat? Oder eine Lösung dafür?

Warscheinlich bin ich sowieso der einzige hier in diesen Thread, der so blöd ist Dir zu antworten.